Re: Traufhöhe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 21 Dezember, 2004 um 15:15:18:

Antwort auf: Traufhöhe von Ramona am 15 Dezember, 2004 um 15:02:01:

In BW. ist das die allemeine Erklärung:
" Die Traufhöhe ist der schnittpunkt von Gebäude Ausenkante mit der Dachhaut." Bei der Dachhaut streiten sich aber die Geister ob das nun die Ziegel sind oder z.B. die Unterspannbahn. Abre ich als Laie denke mal, das die paar cm. Nicht ausschlaggebend sein werden und ein guter Zeichner/ Planer kann da sicher noch was drehen.
Wo liegt den eurer Bauvorhaben, weil ich nicht gewiss bin, ob das überall gleich ist.

mfG Rüdiger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
w.baurecht.de ]