Holz stapeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Müller am 14 April, 2010 um 10:55:59

Mein Nachbar hat das Holzhacken zu seinem Hobby gemacht was bis jetzt ok war, er Stapelt es am Ende seines Grundstücks.
In einer Höhe non 2 Meter Hoch und und ca. 12 Meter und mehr länge Unterbrochen
jetzt stapelt er es an seiner Garagen Wand die Garage ist an seinem Haus an gebaut und von unserem Haus Ca. 2-3 Meter von unserm Gehweg zur Haus Tür enfernt
ich sehe nun die Gefahr wenn dies mal Brand fängt aus welchem grund auch immer sind wir direkt Betroffen
meine frage weis jemand die Richtlinien oder vorschriften wie die abstände zu Nachtbar sein sollen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]