Re: Baugenehmigung Pferdestall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Mathes am 20 April, 2010 um 12:57:46:

Antwort auf: Baugenehmigung Pferdestall von Isabell am 23 Januar, 2010 um 17:35:37:

: Also wurde ein Bauantrag gestellt. Da im Aßenbereich, wurde uns von der Unteren Naturschutzbehörde eine Ausgleichspflanzung auferlegt. Bis zur fertigstellung derPflanzung ist eine Sicherheitsleistung erbracht werden (500.- Euro).
Hallo Isabell,

ich komme auch aus NRW und schaue mir zur Zeit ein Haus im Aussenbereich an. Auf dem grundstück existieren seit ca 30 Jahren Pferdeställe - allerdings kann niemand eine Genehmigung dafür finden. Nun werde ich einen Bauvorantrag stellen. Ich habe gelernt, dass Hobbytierhaltung im Aussenbereich keine guten Aussichten auf Genehmigung hat. daher würde mich interessieren, wie Sie den Antrag für den Stall gestaltet haben.

Falls sich andere Personen als die Erstellerin des Themas angesprochen fühlt und Informationen hat - gerne

Viele Grüße



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]