Bauantrag ohne Objektplaner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sven am 27 April, 2010 um 07:29:59

Hallo,
wir möchten gern unser Grunstück mit einem 1,25m hohen Maschdrahtzaun umzäunen. Das Problem ist, dass schräg über unser Grundstück die Innenbereichsgrenze verläuft und wir auch den Teil im Außenbereich einzäunen möchten. Bei unsrem Nachbarn ist das auch so der Fall. Jetzt hat uns die Gemeinde mitgeteilt, dass wir für den Zaun einen Bauantrag einreichen müssen. Nun meine Frage: Müssen wir jetzt wieder einen Bauvorlageberechtigten suchen, der uns diesen Antrag unterschreibt? Oder sollten wir einen formlosen Eintrag einreichen? Das RICHTIGE Ausfüllen eines Bauantrags scheint nicht grad einfach zu sein...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]