Re: Bauen im Aussenbereich Härtefall??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von cobra am 29 April, 2010 um 13:24:19

Antwort auf: Bauen im Aussenbereich Härtefall?? von cobra am 29 April, 2010 um 13:17:23:

sei noch erwähnt das das Haus 5 Jahre leer stand und innen mit Regips verkleidet ist so das man vorher nicht sehen konnte in welchen Zustand sich die Balken befinden und die leeren Jahre laut dem Architekten dem Holz und der Substanz nicht zu gute gekommen sind.
Ich habe die Finanzierung, KFW etc..alles schon unter DAch und FAch und jetzt die Überraschung.
Wie sollte mann gegenüber dem Bauamt argumentieren und die Chancen zu erhöhen.

DANKE!!!!

miri





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]