sichersrellung von eingebauten türen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Michael am 30 April, 2010 um 07:52:29

also wir haben uns ein haus gekauft.beauftragten eine firma für sanierungsarbeiten im innenren bereich,wozu auch der ausbau von den alten türen mit zählte.die firma sollte neue bestellen und einbauen.alles kein problem laut der firma.alte türen raus neue türen rein.oh gott,alles schief und krumm türen gehen teilweise garnicht zu.naja ok,.firma stellte eine schlußrechnung.die schickten wir zu unsere entlasstung zurück.und wiesen auf die mängel der türen hin.dann wurde noch eine rechnung neu gestellt und von uns gekürzt also die türen rausgenommen bis zur mängelbeseitigung.jetzt kam die baufirma und baute die türblätter aus und stellte dieser bis zur vollständigen bezahlung sicher.hallo das geht doch nicht oder



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]