Re: baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von mike witte am 03 Mai, 2010 um 10:00:40

Antwort auf: Re: baugenehmigung von Dirk Baumeister am 02 Mai, 2010 um 15:46:24:

: bei der intensiven Vorinformation kann es nur eine fundierte Antwort geben: vielleicht!

: - Welches Bundesland?
: - Welche planungsrechtliche Grundlage (B-Plan, Außenbereich, Innenbereich)?
: - Welche Nutzung?
: - Was ist Auslöser des Legalisierungswunsches?
: - ... und vieles mehr ...

:
: : auf unserem gepachteten grundstück stehen zwei hütten,die nicht genehmigt sind.gibt es die möglichkeit einer nachträglichen baugenehmigung bzw.welche lösungmöglichkeiten gibt es.für tipps wäre ich sehr dankbar.

also,das bundesland ist hessen.
genutzt werden die hütten als gartenhütte und eine als hühnerstall bzw. abstellmöglichkeit von futter und gartengeräten,rasentraktor usw.
die lage ist innerorts.
die legalisierung mus schon über den besitzer erfolgen,da er ein älter herr von über 70jahren ist,wollten wir uns vorher schon selber schlau machen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]