Änderung des Flächennutzungsplanes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thomas am 03 Mai, 2010 um 21:14:38

Hallo,

wir haben vor 3 Jahren auf ein Grundstück welches teilw. im Aussenbereich liegt, ein Einfamilienhaus gebaut. Damals gab es riesen Probleme zwecks Baugenehmigung im Aussenbereich. Nach Einschalten des Regierungspräsifiums durften wir schließlich bauen unter der Vorraussetzung, dass der Flächennutzungsplan (FNP) dahingehend angepasst wird. Nun steht das Haus und die Gemeinde ist gerade darüber den FNP grundlegend zu überarbeiten. Doch nun mussten wir feststellen, dass geplant ist, unser Grundstück einerseits vollständig in den Aussenbereich einzubeziehen, und darüber hinaus das noch als Landschaftsschutzgebiet auszuweisen. Wir wollten in ein Paar Jahren noch eine Garage an das Haus anbauen, sehen hier jedoch keine Chancen mehr. Wie sollte ich nun bei der Gemeinde argumentieren, damit wir weder Landschaftsschutzgebiet, noch Aussenbereich werden?

Brauchen dringend Hilfe!

Danke schon mal im Vorraus.

Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]