Re: Wohngebiet - Industriegebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bauassessor am 09 Juni, 2010 um 14:08:07:

Antwort auf: Wohngebiet - Industriegebiet von Christina Langer am 09 Juni, 2010 um 05:41:39:

Hallo,

es kommt darauf an, was der Bebauungsplan dazu sagt und ob durch geeignete Schutzmaßnahmen ein Wohnen im direkten Umfeld möglich ist. Wenn durch Lärmschutzmaßnahmen etc. die Grenzwerte für Wohnen noch eingehalten werden, dann ist das durchaus denkbar. Handelt es sich wirklich um ein Industriegebiet, oder vielleicht nur um ein (eingeschränktes) Gewerbegebiet?


: Hallo,
: ich habe folgendes Problem. Direkt neben unserem Wohngebiet ( so gekennzeichnet im FNP ) soll Industrie angesiedelt werden. Darf das sein ???
: Vielen Dank für die Hilfe schon im voraus.

: Ch. Langer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]