Umnutzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Haubold am 12 Juni, 2010 um 21:40:18

Hallo ich bin schwer frustriert wegen der abgelehnten Bauvoranfrage/Umnutzung zum Wohnraum.
Ich hoffe mir kann jemand eine Hoffnung geben.
Es geht um eine Scheune, seit 80 Jahren Bestand Sie gehört zu einem 3 Seitenhof im Zusammenhang der Bebauten Ortslage.
Die Bebauungstiefe der –näheren Umgebung- beträgt ca. 25 m
Mit Genehmigung von 2006 liegt die derzeitige für die Hausnummer bei 33m, wo die Scheune erst anfängt.
Die geplante Bebauungstiefe liegt bei ca.47m.
Ich hoffe ich konnte die Situation logisch schildern.
Meine Fragen sind:
Gibt es in einen Dorf, (ca. 600 Einwohner) die Aussage nähere Umgebung und wie wird die bemessen?
Kann es sein das auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Bebauungstiefe das doppelte beträgt?
Was gibt es für Optionen ohne Hauptnutzung( Ferienhaus, Fremdenzimmer….) ?
Wo liegen die Rechte bei schwarz Wohnen…muss ich mit Kontrollen rechnen Hausdurchsuchung oder wie kann ich mir das vorstellen?

Vielen Dank für Ihr Interesse
Ich freu mich sehr auf korrekte Ermutigende Beiträge




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]