Re: Gartenhaus erstellung NRW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Micha am 23 Juni, 2010 um 09:02:48

Antwort auf: Re: Gartenhaus erstellung NRW von Dirk Baumeister am 22 Juni, 2010 um 22:18:24:

Hallo,

also muss ich trotzdem Absatnd wahren.....

reicht da 1 Meter oder wonach richtet sich das dann...

Die Bauvorschriften werden ja eingehalten...zumal die Nachbarn ja auch ein Haus aufstellen jedoch nciht an direkter Grenze... lass es 50 bis 60cm Abstand sein zur Grenze.

Die und wir haben uns mittels Unterschriften ausgetauscht....

Mir ist jedoh noch immer Unklar wie grß der Abstand sein muss ob nun der Dachüberstand auf Grundstücksgrenze verläuft oder ob ich einen größeren Abstand wahren muss.

Gruß Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]