Voll erschlossen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Netti am 05 Juli, 2010 um 13:14:40

Hallo Ihr Lieben.

Haben ein Grundstück gekauft. Laut Beschreibung des Maklers (steht auch so in seinem Exposé) und des Eigentümers voll erschlossen. Das Grundstück liegt zweite Reihe. Zu unserem Grundstück hin liegt ein gepflasterter Weg. Dieser führt auch zu einem neben unserem Grundstück liegenden Haus. Dieses Haus ist ca. 3 Jahre alt. Der Weg ist also ca. 3 Jahre alt. Wie wir jetzt herausgefunden haben (wohl bemerkt natürlich erst nach Unterzeichnung des Kaufvertrages) liegen die kompletten Medien vorne an der Hauptstraße. Wir gingen aber davon aus, dass die Medien zumindest auf dem Weg zu unserem Grundstück liegen bzw. bereits auf dem Grundstück. Was können wir denn nun machen? Die komplette Erschließung zur Hauptstraße hin würde ca. 20.000,00 € kosten und sprengt damit unser Budget. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir das Grundstück unter Garantie nicht gekauft. :( Hoffe auf schnelle Antworten.

PS: Die Hauptstraße liegt zu unserem Grundstück ca. 30 Meter entfernt mit einer Steigung.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]