Schuppen auf Grundstücksgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von karsten am 17 Juli, 2010 um 12:24:01

Hallo erstmal,ich habe probleme mit meinen Nachbar der mir Ärger machen will ,weil mein Geräteschuppen genau an der Grundstücksgrenze gebaut wurde.Es handelt sich um ein handelsüblichen Schuppen von 4*3 m .Wo der Schuppen aufgestellt wurde ,das war vor 3 Jahren, habe ich eine mündliche Erlaubnis vom Nachbarn bekommen das er damit keine Probleme hätte,der Schuppen steht in Berlin.Muss ich den Schuppen im Streitfall entfernen.
Über informationen wäre ich sehr dankbar.
schöne Grüsse aus Berlin Karsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]