Re: Schuppen auf Grundstücksgrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von karsten am 18 Juli, 2010 um 19:42:15

Antwort auf: Re: Schuppen auf Grundstücksgrenze von Sepp am 17 Juli, 2010 um 23:09:14:

: : Hallo erstmal,ich habe probleme mit meinen Nachbar der mir Ärger machen will ,weil mein Geräteschuppen genau an der Grundstücksgrenze gebaut wurde.Es handelt sich um ein handelsüblichen Schuppen von 4*3 m .

: Ich kenne zwar die Bauordnung für Berlin nicht, aber es kann u. U. sein, dass der Schuppen erstens genehmigungsfrei und zweitens direkt an der Grenze zulässig ist.

: Wo der Schuppen aufgestellt wurde ,das war vor 3 Jahren, habe ich eine mündliche Erlaubnis vom Nachbarn bekommen das er damit keine Probleme hätte,

: Das ist meines Erachtens rechtlich jetzt ohne Bedeutung.

: Muss ich den Schuppen im Streitfall entfernen.

: Der Schuppen muss nur entfernt werden, wenn die Bauaufsichtsbehörde (Stadt) das anordnet.

Vielen Dank Gruss Karsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]