Re: Kauf eines Gartenhauses auf Verpachteten Grundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bauassessor am 28 Juli, 2010 um 16:10:34:

Antwort auf: Kauf eines Gartenhauses auf Verpachteten Grundstück von M.H. am 28 Juli, 2010 um 15:08:25:

... im Zweifel das selbe wie in Ihrem ersten Kaufvertrag?

: Hallo,
: habe vor einigen Jahren einen Schrebergarten gepachtet und das Gartenhaus gekauft. Nun habe ich diesen Schrebergarten wieder abgegeben und die Besitzerin hat mit dem neuen Pächter einen Pachtvertrag gemacht.

: Das Gartenhaus befindet sich dennoch in meinem Besitz und ich soll nun einen Kaufvertrag ausfertigen, leider weiß ichz nicht was genau dort drin zu stehen hat

: Vielen dank für Ihre Hilfe

: MFG





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]