Schließung von 2 Fenstern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Magdalena Mertes am 31 Juli, 2010 um 21:14:18

Ich möchte ein Haus käuflich erwerben,dessen eine Seite 2 Fenster zum Nachbargebäude hat,wobei die vorgeschriebenen 3 Meter nicht eingehalten sind.Das Nachbargebäude gehört den Eltern/Schwiegereltern der Jetztbesitzer. Bei Verkauf bestehen Sie auf die Schließung dieser Fenster. Ein Fenster ist das Bad, was dann ein fensterloser Raum würde. Mit dem 2.Fenster habe ich kein Problem.
Muß ich die Forderung akzeptieren? Wenn ja, in welcher Form? Meines Wissens liegt keine schriftliche Vereinbarung
vor. Würde für das Badfenster eine Sichtverkleidung (Folie) reichen?
Für Tipp und Rat wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße M.Mertes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]