Falsche Maße im Fertighaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von bine am 07 September, 2010 um 13:03:50

Beim Ausbau des Obergeschosses eines Fertigteilhauses wird festgestellt, dass der Schlot ca. 40 verrückt wurde. Nun passen die Wände nicht. Würden diese abgeändert/angepasst werden, würden die Möbel nicht passen und es würde einen finanziellen Mehraufwand für die Bauherren bedeuten. Außerdem könnte eine Tür zum Kinderzimmer nur schmaler als geplant eingebaut werden.
Die Firma würde den Schlot auch an die richtige Stelle versetzen, was aber einen größeren Aufwand (baulich und zeitlich) nach sich ziehen würde.
Gibt es eine Chance auf finanziellen Ausgleich?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]