Re: Fertigbau Garage direkt an Grundstück angrenzend


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 26 September, 2010 um 20:01:19

Antwort auf: Fertigbau Garage direkt an Grundstück angrenzend von Julius Quooss am 26 September, 2010 um 16:09:31:

Was sollte dagegen sprechen? Mir fällt da rein gar nichts ein ...

: Hallo zusammen.
: Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und möchte euch hier gerne eine Frage stellen:
: Wir kommen aus Limburg und heir gibt es einen Bauherren, welche im großen Stil Grundstücke und Bauplätze aufkauft und diese dann mit seinen Häusern "bestückt". Wir wohnen auf einem seiner Grundstücke. Dort wurde 2007 eine sehr große Wohneinheit erstellt mit insgesamt 4 Maisonettwohnungen und über diesen eine große Penzhousewohnung.
: Wir haben nun eine der beiden äußeren Wohnungen. Wir haben eine Auffahrt, welche als Parkplatz für unsere 2 Autos dient.
: Links zu der Auffahrt ist noch ein freies großes Grundstück, wo bald ein neues Haus gebaut werden soll.
: Jetzt haben die Penthousebesitzer, wegen Platzmangel, eine Garage direkt angerenzend an unsere Auffahrt angefangen zu bauen.
: Ist dies rechtens, dass direkt an eine Grundstücksgrenze gebaut wird? Wir haben ja dann direkt eine "weiße" Wand an unserer Auffahrt!?

: Ich hoffe, ich habe das verständlich geschrieben und würde mich über Antworten freuen.

: Vielen Dank
: und Gruß
: Julius




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]