Gartenzaun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Anna Schmidt am 04 Oktober, 2010 um 12:06:53

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus das schon seit Jahren durch einen Zaun zum Nachbargrundstück getrennt ist. Das Mehrfamilienhaus was vorher dort stand wurde jedoch abgerissen und es wurde Einfamilienhäuser gebaut. Eine Familie beschwert sich, dass unser Zaun nicht schön genug sei. Wir haben wirklich keinerlei Interesse an STreitigkeiten und haben sogar angeboten, mehr als die Hälfte zu zahlen, während sich die Familien die auf der anderen Seite wohnen den Rest teilen können. Jetzt machen die Nachbarn aber weiterhin Probleme und behaupten, es sei unsere "Pflicht" den Zaun zu ersetzen. Wir haben einen Maschendrahtzaun den die Nachbarn nicht sehen und davor steht ein Holzzaun, um den es geht. Kann ich theoretisch auch einfach den Holzzaun entfernen und den Maschendrahtzaun stehen lassen?
Herzlichen dank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]