Nutzungsänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Pinky am 24 Oktober, 2010 um 17:49:35

Hallo,
wir wohnen neben einem Gewerbebetrieb und haben vor Jahren dem Bau einer Lagerhalle zugestimmt, diese wird seit ein paar Monaten als Produktionshalle benutzt und Maschinen darin aufgestellt. Die Produktion ist sehr laut. Auf Nachfrage beim Bauamt wurde uns mitgeteilt, dass keine Nutzungsänderung erforderlich wäre. Frage: Kann stillschweigend eine solche Änderung erfolgt sein? Wir hatten damals ausdrücklich unsere Bedenken geäußert, dass wir zwar einer Lagerhalle zustimmen würden, jedoch niemals einer Nutzungsänderung zur Produktion, weil der Abstand zu unserer Wohnung sehr gering ist
(keine 10 Meter)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]