Re: Fenster = Dachflächenfenster?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Haus im Glück am 28 Oktober, 2010 um 10:49:33:

Antwort auf: Re: Fenster = Dachflächenfenster? von Messner am 26 Oktober, 2010 um 12:41:52:

: Wie lautet denn die Vertragsklausel exakt? Und sind Dachflächenfenster irgendwo an anderer Stelle erwähnt?

:
: : Ich baue derzeit ein Haus mit einen Generalunternehmen. Am Freitag wurde das Dachgedeckt und die Dachflächenfenster eingebaut. Diese sind alle nur Doppeltverglast, obwohl wir vor Vertragsabschluss dem Auftraggeber erklärt haben das wir im gesamten Haus eine 3 Fachvergalsung wünschen. So wurde es im Vertrag festgehalten.
: : Als ich Ihn darauf ansprach sagt er mir, dass es ein Unterscheid ist ob ich Fenster in 3 Fachverglasung wünsche oder Dachflächenfenster in 3 Fachverglasung. Also er macht da einen Unterscheid zwischen Fenster und Dachflächenfenster. Für mich gibt es diese Unterscheid nicht. Ich sag ja auch nicht Küchenfenster weil es in der Küche ist!?
: : Wie sieht das den rechtlich aus, gibt es tatsächlich einen Unterschied?


Also die Fenster sollen jetzt doch noch ausgetauscht werden und Velux-Fenster mit 3 Fach Verglasung eingebaut, Trotzdem Danke.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]