Grenzbebauung: Was ist überhaupt ein Carport? Was ist Grenzbebauung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rico am 01 November, 2010 um 06:49:05:

Hallo,

ich habe ein rund 40 m langes Grundstück. Über seine gesamte Breite steht im Hof hinterm Haus eine Garage, die 6 m tief ist (Genehmigt, etc.). In der 4m breiten Zufahrt zur Garage neben dem Haus (8m tief) , möchte ich nun ein Carport für mein Wohnmobil aufstellen. Die Dame vom Bauamt hat mich mit einem Lächeln nach Hause geschickt.
Meine Frage ist nun? Was ist überhaupt ein Carport bzw. wann spricht man von Grenzbebauung? Wer hat Tipps
Rico



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]