Re: Grenzbebauung: Was ist überhaupt ein Carport? Was ist Grenzbebauung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rico am 04 November, 2010 um 14:59:06:

Antwort auf: Re: Grenzbebauung: Was ist überhaupt ein Carport? Was ist Grenzbebauung? von Bauamt am 03 November, 2010 um 21:30:48:

...bleibt auch die Frage, was ein überhaupt ein Carport ist? Befestige ich eine Markise an der Hauswand, die das Womo überdeckt, brauche ich niemanden fragen. Kaufe ich mir ein Zelt so wie dieses

zeltgarage.com/uploads/pics/faltgarage_truckzelt1_01.jpg

...brauche ich nicht fragen. Was ist also ein Carport? ...Wann ists eine Bebauung? Insofern sehe ich noch Licht am Ende des Tunnels.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]