Gebrauch eines Stellplatzes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Gisela Schädler am 12 November, 2010 um 10:12:21

Wir sind eine Eigentumswohngemeinschaft von 6 Parteien mit 9 AutoStellplätzen. 5 sind überdacht 4nicht überdacht.Auf einem unüberdachten Stellplatz direkt vor meiner Terrasse. Es wird ständig montiert und gebastelt, stundenlang bei schönem Wetter täglich, abends, Sonn- und Feiertags. Das Auto wird ständig zerlegt und wieder zusammengebaut. Er ist Mieter einer ETW mit 1 überd. und 1 unüberd.Stellplatz.Ein erholsames Sitzen auf meiner Terrasse ist unmöglich, da dann auch noch zusätzlich ein großes Palaver mit anderen Mietern stattfindet.
Muss ich das klaglos hinnehmen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]