Nachbarschaftsbebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Joste am 16 November, 2010 um 18:31:56

Hallo,
Ich ich habe da eine Frage zum Thema Nachbarschaftsbebauung. Und zwar gibt es Möglichkeiten dagegen vorzugehen, wenn die Bestimmungen sich auf Häuser die vor 40 oder 50 Jahren so gebaut wurden beziehen. Sprich Dachneigung mit äußerst spitzen Dächern (über 45°). Besonders würde mich interessieren ob sich so eine Nachbarschaftsbebauung nur auf eine Straße beziehen kann, also im gleichen Wohngebiet befindliche Häuser offensichtlich nicht so gebaut wurden.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]