Re: Bebauung im Außenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 16 November, 2010 um 21:43:12

Antwort auf: Bebauung im Außenbereich von Sebastian am 16 November, 2010 um 21:03:50:

Bauantrag stellen ... gegebenenfalls noch eine Bauvoranfrage vorschieben wenn die Genehmigungsfähigkeit fraglich ist.

: Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer Wieße im Außenbereich eines Dorfes mit ca. 200 Einwohnern.
: Auf dieser Wiese möchte ich ein Eifamilienhaus mit Doppelgarage errichten, wer kann mir einen Ratschlag geben wie ich dieses Vorhaben verwirklichen kann.
: Die Zufahrt und Versorgung mit Strom und Wasser ist gegeben. Die Kanalanbindung würde ich mittels einer Kleinkläranlage sicherstellen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]