Vorsorge gegen mutmaßliche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von GG am 25 November, 2010 um 21:23:06

Hallo an's Forum,
eraube mir Eure Erfahrungen zu erfragen.
Ein Interessent möchte meine größere, vermietete gemischte Wohn-Gewerbe-Immobilie aus 1965, teilrenoviert 2000, kaufen. Nun ist viel über Auseinandersetzungen "arglistige Täuschung" manch unseriöser Käufer zu lesen. Wer möchte schon viel Geld, Zeit und Lebensqualität für ein Verfahren opfern, selbst wenn es im Sinne des Verkäufers ausgehen sollte. Welche Rechtsversicherung ist angebracht sich vorsorglich zu versichern? Wer hat Erfahrungen?
Danke und Grüße
GG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]