Re: einfache, rechtssichere Zustellung eines Schreibens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Clipser am 05 Dezember, 2010 um 11:31:55:

Antwort auf: Re: einfache, rechtssichere Zustellung eines Schreibens von Sepp am 04 Dezember, 2010 um 22:29:42:

Hallo,

Ihre Ideen sind uns auch schon gekommen. In beiden Fällen merkt der Nachbar allerdings, dass wir etwas von ihm wollen, da er entweder selbst etwas unterschreiben soll oder aber die Einschreiben mit Rückschein-Sache ihm komisch vorkommt. Genau das wollen wir ja vermeiden.

Vielen Dank denoch für Ihr Mitdenken,

Clipser

: Per Post mit "Einschreiben mit Rückschein"

: oder

: Persönliche Aushändigung des Schreibens und der Nachbar bestätigt auf einer Kopie des Schreibens "Original erhalten am ..., Unterschrift"





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]