Farbe der gelieferten Haustür


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andre am 07 Februar, 2011 um 00:15:44

Hallo,

folgendes Problem. Bestellt wurde eine Haustür aus Aluminium in RAL Pulverbeschichtung. Gewünscht war der Lack in matt aber geliefert ist in glänzend. Im Auftrag steht die RAL- Nummer 8011 ohne den Zusatz HR für matt oder GL für glänzend. Wenn nur die Farbnummer angegeben ist, muss man dann davon ausgehen, dass der Lack glänzend ausgeführt ist oder habe ich jetzt eine Möglichkeit, das die Firma die Haustür nachbessern muss? Das der Lack in matt ausgeführt werden soll ist somit nur mündlich genannt und steht nicht im Auftrag aber glänzend taucht schriftlich nicht auf. Was habe ich für Möglichkeiten zu meiner matten Haustür zu kommen?

Vielen Dank
Andre



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]