Baugenehmigung bei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Peter am 13 Februar, 2011 um 23:42:05

Hallo,
habe folgende Frage:
Angenommen jemand besitzt in seinem Garten 3 Glashäuser (ähnlich Gewächshäusern oder Treibhäusern) einer alten Gärtnerei, von der Grundfläche insgesamt 200m² die rundum aus Glasscheiben in einer Stahkonstruktion bestehen, und möchte nun die Wände innen oder außen mit Ziegelsteinen aufmauern während das Glashaus noch steht und dann das Dach erneuern durch ein Holzdach mit Kunstschiefer, auch das während das Glashaus noch steht, und danach die Glasscheiben entfernt nachdem die Ziegel aufgemauert sind, braucht er in diesem Fall eine Baugenehmigung?
Beste Grüße
Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]