Hauseingang/ Befestigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 18 Februar, 2011 um 17:38:50

hallo Herr Hermann, danke für die schnelle und ausführliche Beantwortung der oben gestellten Frage. Was ich aber noch nicht nachvollziehen kann, ist die von (Nachbar 1) an Hauswand von (Nachbar 2) befestigten Elemente, sprich Balken und Dachbefestigung durch feste Verbindung (Dübel,Schrauben usw.) Bin gespannt,wie die Antwort ausfällt. Vielleicht gibt es auch noch andere Personen, die auch mit solch einer Sache konfrontiert worden oder gehört haben. Bin für jede Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]