Wohngewbiet oder Mischgebiet ? Was ist erlaubt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dieter Bedaro am 12 Maerz, 2011 um 08:15:21

Hallo ich habe ein Fernkraftwerk gekauft rundum sind in 20-30 meter Häuser.Ich war beim Bauamt und fragte nach dem Bebauungsplan.Die sagten da oben wäre ein reines Wohngebiet und ich dürfte kein Handwerksbetrieb unterbringen und kein Lärm machen.
Das Kraftwerk und ein Bürogebäude wurden damals vom Bundesvermögensamt gebaut für die Engländer.
1.Das muss doch ein Mischgebiet sein.
2.Die dürfen doch nicht einfach aus einem Mischgebiet ein reines Wohngebiet machen?
3.Als ich nach dem Bebaungsplan fragte,zeigten sie mir nur die Fläche wo gebaut werden dürfte mit Wohnhäuser.?oder ich dürfte Garagen aus dem Kraftwerk machen oder Lager für Ortsgebundene Gewerbe,keine Fertigung.
4.Wie passe ich am besten auf ,dass mich das Bauamt nicht vereppelt
5.Ich bin Maler und möchte Gerüste und Werkzeuge einlagern das dürfte doch kein Problem sein.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]