SAT-Anlage aufrüsten ohne Beschluss möglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Michael Brand am 18 Maerz, 2011 um 11:28:41

Eine Eigentümergemeinschaft besitzt eine SAT-Anlage. Nach und nach koppelten sich aber Eigentümer ab und nutzen nunmehr DVBT oder Kabelfernsehen. Jetzt werden immer mehr analoge Programme abgeschaltet und man müsste um wieder alles empfangen zu können auf Digitaltechnik umrüsten. Dafür finden sich aber jetzt sicherlich keine Mehrheiten mehr. Hat jetzt aber nicht aber trotzdem die Minderheit bzw. sogar ein einzelner verbliebener Nutzer das Recht die Umrüstung vom Verwalter zu verlangen? Denn ohne die Umrüstung wäre ja in absehbarer Zeit gar kein Empfang mehr möglich.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]