Berechnung Grenzbebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von sifly0 am 24 Maerz, 2011 um 13:38:57

Hallo,
ich habe eine recht simple Frage zu der ich aber noch keine Antwort gefunden habe. Wenn der Nachbar eine Wand (z.B. von einem Schuppen) direkt an der Grenze zu meinem Grundstück hat und ich dort ebenfalls einen Schuppen in dieser Wandbreite errichten möchte, zählt das zu den 15m der erlaubten Grenzbebauung dazu? Oder fällt das bei der Berechnung weg weil dort halt eine bestehende wand vorhanden ist?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und bedanke mich schon mal für jeden Beitrag!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]