Brauche dringend einen Rat....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von natalja.kloster am 27 Maerz, 2011 um 19:23:30

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Wir wollen ein Haus bauen und meine Eltern mit rein nehmen.Wir wollen im EG wohnen und die Eltern im DG. Jetzt sagt der Arhitekt, dass wir es als ein ZFH machen müsse. Wir wollen aber keinen Mietvertrag oder irgendwelche Zähler die extra sind. Das einziege was wir machen wollen ist im Treppenhaus eine normale Tür ohne Schlos für unsere Wohnung so zu sagen und dann oben das gleiche. Und eine Küche und ein Bad wollen wir oben für die Eltern auch machen. Jetzt ist meine Frage- können wir das trotzdem als ein Einfamilienhaus machen oder ist es schon ein ZFH???? Ich muss noch mal sagen, dass wir nur eine Einganstür haben die abschliessbar ist und die anderen Türe nicht.

Danke schon mal für die Info

mfg
Natalja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]