Garagen u. Carports im Außenbereich ohne Baugenehmigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sabine Schürmann am 29 Maerz, 2011 um 19:30:08

Hilfe!
unser Nachbar baut ständig weitere Blechgaragen und z.Zt. wurde praktisch über Nacht, ein Unterstellplatz für ein Wohnmobil, auf seinem Hofgelände, Grenze Ackerfläche, errichtet. Von unserem Garten aus ein wirklich schlimmer Blickfang, der stört.
Aus Nachbarschaftsliebe habe ich bisher geschwiegen, um keinen Ärger zu provozieren, doch jetzt denke ich es reicht!
Was kann ich tun? Ich will auf jeden Fall verhindern, dass er auf all diese nicht genehmigten Anbauten Bestandschutz bekommt!
Wer hat Erfahrung mit dieser Situation und kann mir einen Tip geben!
Anscheißen beim Bauordnungsamt ist seitens meines Mannes für uns ausgeschlossen!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]