Re: Änderung nach Baufreigabe (BW)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 28 April, 2011 um 19:48:13

Antwort auf: Änderung nach Baufreigabe (BW) von Oliver am 26 April, 2011 um 20:49:33:

Das Verfahren dazu nennt sich "Nachtrag zum Bauantrag" und könnte auch weitergehende Änderungen umfassen.

: Hallo zusammen,

: ist es möglich einen Bauantrag zu stellen, und nach Genehmigung noch gewisse Dinge zu ändern.
: Die nachträgliche Änderung bezieht sich nicht auf die Außenmaße, sondern "nur" auf die Anzahl und Größe der Fenster.
: Laut unserem Bauplaner wäre dies überhaupt kein Problem. Ich habe da llerdings so meine Zweifel.

: Gruß

: Oliver





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]