Höhe der Bodenplatte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sostmann am 10 Juni, 2011 um 14:17:14

Sehr geehrtes Forum,

wir wohnen seit etwa vier Jahren in einem Neubaugebiet in Niedersachsen. Vor einigen Wochen wurde dann auf dem Vordergrundstück mit den Bauarbeiten begonnen. Die Bodenplatte liegt sicherlich mind. 50cm über der unsrigen. Dies wurde jetzt auch durch den Landkreis festgestellt, der einen Baustopp verfügte (mittlerweile steht schon das Erdgeschoß). Ein OWi-Verfahren wurde eingeleitet. Was wird jetzt weiter passieren? Könnte es zu einem Abriß kommen?

Viele Grüsse und schöne Pfingsten...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]