Re: Begünung der Grenzbebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Familie D am 14 Juni, 2011 um 07:05:36

Antwort auf: Begünung der Grenzbebauung von Familie D am 06 Juni, 2011 um 10:15:38:

Oh und wie eine simple Wand unansehnlich ausschauen kann, indem sie unsauber verputzt ist, keinen Sockel hat also unten vom Spritzwasser verunstaltet, was den Putz bereits abplatzen lässt, das Dach ist so unsauber darauf gesetzt, dass das Regenwasser an der Wand runter läuft, was unsaubere Grau bis Schwarze Wasserfahnen, die teilweise schon grün werden verursacht. Bei all dem frage ich mich was ne Blume dran noch stört !!!

: Hallo miteinander,

: inwieweit darf mein eine Garage die als Grenzbebauung steht begrünen, und ggf. auch Blumenkästen anbringen?

: Die Garage steht an der Terrasse stört uns so ja nicht da sie Schatten spendet aber wir haben keine Lust nur eine schmutzige Wand anzuschauen(wird ja von Nachbars Seite nichts daran gemacht), im Abstand von 30 cm haben wir ein Spalier aufgestellt und es bewachsen lassen, ab und zu sucht sich die Natur aber auch den weg an die Wand, was den Nachbarn ärgert und er fordert alles zu entfernen.

: MfG
: Familie D




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]