Re: Hausbau - Grundbucheintrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 12 Juli, 2011 um 22:24:57

Antwort auf: Hausbau - Grundbucheintrag von wiesnliesl am 12 Juli, 2011 um 15:10:32:

Ich würde mal sagen, die Frage stellt sich gar nicht. Ich kann mir keine Bank vorstellen, die einen Kredit für einen Hausbau vergibt ohne einen Eintrag im Grundbuch zu haben ...


: Hallo zusammen.
: Mein erbt das Haus seines Großvaters. Wir möchten das Haus abreissen und darauf ein neues Haus bauen. DAs Haus soll zu gleichen Teilen durch uns beide finanziert werden. Ich werde vermutlich nicht im Grundbuch stehen. Welche Sicherheiten kann ich mir wie einräumen lassen, für den Fall einer Trennung?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]