Re: Sichtschutz an der Grenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von bettinak am 14 Juli, 2011 um 19:19:36

Antwort auf: Sichtschutz an der Grenze von ines wagner am 03 Maerz, 2011 um 14:37:00:

Wir hatten am Bodensee ähnlich gebaut:
Grundstück, sehr klein (430 qm) und ein Gefälle von rund 3 m, Straße oben. Nach 2 Seiten mussten wir abfangen, erde füllten wir auf. Da wur nun so pur in den Garten der Nachbarn schauten, bauten wir zumindest teilweise Sichtschutzwände in Höhe von 180 cm.
Obwohl die Gemeinde davon wusste, hat niemand was dazu gesagt, deswegen nehme ich einfach mal an, dass das erlaubt war.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]