Baustop


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von M. Kuczera am 04 August, 2011 um 00:34:04

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Hausrenovierung habe ich die Fenster u. Fensterbänke vom Fachbetrieb austauschen lassen. Danach wurde mit der Dämmung des Hauses begonnen. Nun stellt sich heraus, daß die Ausladung der Fensterbänke um ca. 3 cm zu kurz ist. Der Fensterbauer hat den Austausch der Bretter zugesagt, die Dämmarbeiten wurden nun unterbrochen. Mit welchen Konsequenzen muß ich durch die Verzögerung rechnen z. B. Gerüst steht länger, Arbeitsausfall Dämmarbeiten o.ä.)? Der Baustop besteht bereits seit 3 Wochen, wie kann ich die Arbeiten vorantreiben ? Danke für Eure Info.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]