Nutzungsänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Oliver N. am 19 August, 2011 um 15:05:45

Hallo, ich überlege eine landwirtschaftliche Halle die vor 12 Jahren errichtet wurde zu kaufen, um dort meinen Wohnwagen (und den meines Schwagers) abzustellen. Die Halle wurde mit Baugenehmigung, etc.. errichtet, befindet sich aber im "Feld" und war rein für landwirschaftlicher Nutzung.
Jetzt ist meine Frage, ob ich eine Chance habe eine Nutzungsänderung zu bekommen um dort Wohnwagen zu lagern (evtl. auch 1 Platz zu vermieten. Die Halle ist in Rheinland-Pfals und bevor ich mich für den Kauf entscheide muss ich das wissen.
Gruß
Oliver




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]