Re: Gartenhäuser statt Gartenhaus erlaubt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von P. Lahm ;-) am 31 August, 2011 um 22:29:25:

Antwort auf: Gartenhäuser statt Gartenhaus erlaubt ? von Jens Pohl am 24 August, 2011 um 15:37:59:

: Kann mir hier jemand sagen, wieviele Gartenhäuser man in den Garten setzen kann ? Ich habe hier alles durchsucht, aber nur gefunden, dass bis zu 30 Kubik umbauter Raum ein Gartenhaus genehmigungsfrei ist und die Grenzabstände immer eingehalten werden müssen. Einen Bebauungsplan oder irgendwelche anderen Vorschriften gibt es bei uns nicht. Kann ich 2 Häuser bauen ist die Frage. Danke!

Eine übersichtliche Darstellung für einen netten Einstieg ins Thema habe ich hier gefunden:



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]