Nutzungsänderung, Sceune im Haus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Jensens am 01 September, 2011 um 07:22:53

Ich habe ein altes Haus, das mit einem Haus direkt verbunden ist. Also teilweise 1 Wand. Zwischen diesen war früehr ein Teilbereich, der als Lager und Scheune verwendet ist. Ist aber gemauert. Zwischenböden sind aus Holz, aber Tragfähig. Im ERdgeschoß wurde diese mit einer Holzdecke versehen. Sie ist Isoliert und beidseitig Mit Holzdecke und Holzboden versehen.
Ich möchte diesen untereren Teil als Werkstatt vermieten. Was musss ich beachten. Zwischen de nHäusern ist Facherk. Wie muss ich diese verkleiden oder muss ich es?
darüber ist ein Raum, der angrenzt zur Wohnung ist aber nicht ausgebaut. Duie Außenwand ist wie das Haus Fachwerk. Angrenzend wieder Nachbar. Ich möchte das gern als Wohnraum benutzen. F90 wird schwer realisierbar sein, bei so einem alten Haus und es ist viel Holz. F 60 könnte ich erreichen. Der Naachbar müsste dann aber auf seiner Seite ebenso Fereurschutzmaßnahmen machen.
Was kann ich tun? Müssen Decke und Böden auf meiner Seite auch Feuerfest sein udn wenn wie viel. Die Wohnräume sind ebenso FAchwerk. Böden und Decken sind gleich mit dem was ich ausbauen möchte.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]