Nachtrag zum Bauvertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von gustav am 15 September, 2011 um 08:30:10

In meinem Bauvertrag sind alle Erd und Gründungsarbeiten ingegriffen mit Ausnahme von Lieferung von Füllboden.
kurz vor Einbau teilte unser Bauausführender uns mit das für die Lieferung des Füllboden ca 60qm 10 € netto je qm fällig sind, der preis sollte nur durchgereicht werden.
Ich habe die gleiche Menge bei der Gleichen Firma am selben Tag angefrag und bekam ein schriftliches Angebot von 5,95 €/ brutto für die Lieferung, dieses Angebot habe ich unserem Baubetreuer unter die Nase gerieben.Nun 5 Monate nach Fertigstellung der Bodenplatte kommt der Nachtrag mit 9,50 Eur/netto
muss ich diesen Zahlen ? Ich habe zu keinem Zeitpunkt seinen genannten Preis akzeptiert und er hat eigenmächtig gehandelt und liefern lassen und eingebaut?

mfg gutav



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]