Hühnerstallbau an der Gartengrenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Marie Sch. am 21 September, 2011 um 21:39:29

Hallo,
wir haben heute herausgefunden, was unser Nachbar an der Grundstücksgrenze bauen will.
Nämlich einen Hühnerstall... super, also werden wir im Sommer den Gestank, den Dreck sowie die Insekten beim Frühstück oder Grillen haben. Unsere Kinder können nicht mehr im Garten spielen und keine Wäsche mehr aufgehängt werden. An die Füchse, Mader usw. will ich garnicht denken.
Zum Sachverhalt... er wohnt ca. 150 m weg und sein Garten, der an unseren Garten grenzt, liegt auf der anderen Seite.
Hätte der Nachbar nicht unsere Einwilligung holen müssen? Wir wohnen in einem kleinem, hessischen Ort. An wen kann ich mich wenden?
Vielen Dank für Eure Antworten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]