Ergebnis zu http://www.baurecht.de/forum/messages/15583.html


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Hausbesitzer am 22 September, 2011 um 11:10:59

Inzwischen habe ich den Kaufpreis zurück. Sehr großes Glück gehabt.

Ein Anwalt wurde beauftragt. Der Anwalt nahm Akteneinsicht beim Bauamt. Da kam raus, das der Verkäufer mehrere Ablehnungen kassiert hat; für gleiches Gebäude aber unterschiedliche Nutzungen. Dann hat er wohl schwarz gebaut trotz Baustopp. Ergebnis war die Abrissverfügung. Dazu kam noch raus, das auf der im Bau befindlichen Doppelgarage auch ein Baustopp lag. Nachträglich beantragen wäre sinnlos.
Mit dem Wissen konnten wir den Verkäufer konfrontieren. Der wollte sich raus reden, das er von dem Abriss nichts wusste. Nur hatte er ja dagegen Widerspruch eingelegt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]