Zufahrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thomas am 23 Januar, 2005 um 19:29:10

Hallo wir haben ein Haus auf einem Grundstück gebaut das über eine 3 Meter breite und ca.45 meter lange Einfahrt zu ereichen ist dies ist dursch eine Baulast gesichert. Nun möchten wir dieses Grundstück unserem Nachbarn abkaufen! das würde er auch tun! aber er sagt, das man wen er uns das Grundstuck Verkauft (das an einer stelle die Grenze bildet)Nie wieder an sein Haus etwas angebaut werden Kann da mann die abstandsfläche von 3metern nicht mehr einhalten kann.

Mene frage: Ist dies so Richtig oder kann mann dies auch umgehen wenn ich ihm beim Kauf eine Baulast erteile die ihn dazu berechtigt.
Danke schon mal im vorraus!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]