Re: Grenzbäume


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von nadja am 29 Oktober, 2011 um 09:48:49

Antwort auf: Re: Grenzbäume von pjf am 28 Oktober, 2011 um 23:30:22:

: Hallo Nadja,

: also in Bayern. Da gibt es eine erstklassige Broschüre über privates Nachbarrecht vom Bayerischen Justizministerium.
: - Einfach bei google die Begriffe "Rund ums Nachbarrecht pdf" suchen lassen und von der site verwaltung-bayern.... die pdf-Datei runterladen und ansehen, besonders die Seite 16. Dort ist alles relevate bezüglich Grenzbäume erklärt.
: ...Hat aber mit Baurecht nix zu tun.

: Gruss auf Bayern
: pjf

:
Danke für diese Auskunft. Dieso Broschüre habe ich schon mehrmals erhalten da ist aber DIESES Problem nicht aufgeführt!!!:-(




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]